studio grüngrau teamtag in berlin

Gemeinsam Zukunft gestalten

sgg gruppenfoto berlin 2026
sgg gruppenfoto berlin 2026

Vergangene Woche führte uns unser diesjähriger Büroausflug nach Berlin. Neben der Gelegenheit, gemeinsam ein wenig die Hauptstadt zu erkunden, stand vor allem eines im Mittelpunkt: unser Teamtag.

Zum ersten Mal kamen die Mitarbeitenden aus allen vier studios – aus Düsseldorf, Dresden, Frankfurt und Hamburg – an einem Ort zusammen.

In Workshops und gemeinsamen Gesprächen gab es die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen und Erfahrungen zu teilen. Gleichzeitig haben wir neue Impulse gesammelt und Strategien für unsere zukünftige Zusammenarbeit entwickelt. Der direkte Austausch hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll unterschiedliche Perspektiven sind und wie viel Potenzial in einer engen Zusammenarbeit über alle vier studios hinweg steckt.

Natürlich blieb auch Zeit, Berlin gemeinsam zu entdecken und den Betriebsausflug in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Exkursion bot den perfekten Rahmen, um den persönlichen Austausch zu vertiefen und als Team noch enger zusammenzuwachsen. Eine gelungene Mischung aus produktiver Zusammenarbeit und gemeinsamen Erlebnissen.

Mit vielen neuen Ideen, gestärktem Zusammenhalt und frischer Motivation blicken wir auf die kommenden Projekte – denn die besten Ergebnisse entstehen, wenn Menschen nicht nur digital vernetzt sind, sondern sich auch persönlich begegnen.

Wir freuen uns auf alles, was wir als Team in Zukunft gemeinsam bewegen werden.

weitere Nachrichten